Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 05.04.2024
Alarmierung 10:28 Uhr
Einsatzende 11:05 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Dresdner Heide
Stichwort Brand klein
Meldung Brand Freiland
Kräfte und Mittel
STF Dresden-Weißig
Tätigkeit Feuerwehr

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle waren bereits die Stadtteilfeuerwehr Bühlau und die Berufsfeuerwehr vor Ort. Mittels Kleinlöschgerät wurde der Baumstumpf durch die ersteintreffenden Kräfte abgelöscht. Für uns bestand kein Handlungsbedarf und wir fuhren unseren Standort wieder an.

Einsatzbilder

Schreibe uns!

Kontaktadresse
Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
Südstraße 18
01328 Dresden
Telefon: 0351 / 26 91 600

Folge uns!

Rechtliche Hinweise

Hinweis Datenschutz & Cookies

Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

Datenschutzerklärung