Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 03.04.2024
Alarmierung 17:35 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Dresden-Borsberg
Stichwort Hilfe klein
Meldung Verkehrsunfall
Kräfte und Mittel
STF Dresden-Weißig
Tätigkeit Feuerwehr

Alarmiert wurden wir zu einem Verkehrsunfall. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, waren bereits die Stadtteilfeuerwehr Pillnitz sowie die Berufsfeuerwehr vor Ort. Für uns bestand damit kein weiterer Handlungsbedarf und wir kehrten zu unserem Standort zurück.

Einsatzbilder

Schreibe uns!

Kontaktadresse
Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
Südstraße 18
01328 Dresden
Telefon: 0351 / 26 91 600

Folge uns!

Rechtliche Hinweise

Hinweis Datenschutz & Cookies

Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

Datenschutzerklärung