Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 13.03.2015
Alarmierung 14:18 Uhr
Einsatzende 14:48 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Radeberger Straße - Weißig
Stichwort Hilfe mittel
Meldung Hilfeleistung Sonstiges
Kräfte und Mittel
BF Dresden Feuerwache 3
    STF Dresden-Weißig
    Tätigkeit Feuerwehr

    h-klein-k   Person in Notlage

    Rettungsdienst und Polizei vor Ort, Wohnung durch Stf ohne Schaden geöffnet und dem Rettungsdienst den Zutritt zur in der Wohnung befindlichen Person ermöglicht. Die BF kam an die Einsatzstelle, da war der Rettungsdienst aber schon am Patienten.

     

    Schreibe uns!

    Kontaktadresse
    Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
    Südstraße 18
    01328 Dresden
    Telefon: 0351 / 26 91 600

    Folge uns!

    Rechtliche Hinweise

    Hinweis Datenschutz & Cookies

    Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

    Datenschutzerklärung