Geocaching-Event

Ein Event der besonderen Art gestalteten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Weißig. Geocaching ist ein Spiel, bei welchem man mittels GPS-Empfänger meist im Gelände bestimmte Verstecke, die Caches, suchen muss.

Für ein zeitlich begrenztes Event von zwei Stunden luden wir in die Fahrzeughalle der Feuerwehr Weißig ein. Selbstverständlich musste auch dort ein Cache gesucht werden. Mehr als 150 Interessierte kamen und informierten sich auch über die Arbeit der Feuerwehr.

Wir bedanken uns bei allen Vorbereitern des Events sowie bei den vielen Gästen, welche mit viel Interesse dem ungewöhnlichen Ort und an uns Feuerwehr gekommen waren.

Schreibe uns!

Kontaktadresse
Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
Südstraße 18
01328 Dresden
Telefon: 0351 / 26 91 600

Folge uns!

Rechtliche Hinweise

Hinweis Datenschutz & Cookies

Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

Datenschutzerklärung