Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 25.09.2023
Alarmierung 12:23 Uhr
Einsatzende 13:10 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Dresden-Eschdorf
Stichwort Hilfe klein
Meldung Person in Notlage
Kräfte und Mittel
STF Dresden-Weißig
STF Dresden-Eschdorf
    BF Dresden Feuerwache 3
      Tätigkeit Feuerwehr

      Der Rettungsdienst und die Polizei benötigten Zugang zu einer Wohnung. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, hatte die Stadtteilfeuerwehr Eschdorf die Tür bereits schadfrei geöffnet. Somit bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

      Einsatzbilder

      Schreibe uns!

      Kontaktadresse
      Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
      Südstraße 18
      01328 Dresden
      Telefon: 0351 / 26 91 600

      Folge uns!

      Rechtliche Hinweise

      Hinweis Datenschutz & Cookies

      Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

      Datenschutzerklärung