Datum 27.04.2015
Stichwort Hilfe mittel
Meldung Massenanfall von Verletzten

h-klein-k   Baum in Freileitung, Wasserversorger vor Ort, im Baustellenbereich

Baugrube durch Starkregen voll Wasser, Straße teilweise unterspült und eingestürzt. Baum ebenfalls unterspült, in eine Strom- und Telefonleitung sowie über die Straße in ein Grundstück gestürzt. Einsatzstelle gesichert und ausgeleuchtet.  Nach längerer Absprache mit mehreren verantwortlichen entschied man sich dazu, die Straße voll zu sperren und den Baum am folgenden Tag durch die BF aufarbeiten zu lassen. Die Ullersdorfer Landstraße war bis nach dem Mittag am Folgetag voll gesperrt.