Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 11.01.2015
Alarmierung 10:08 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Pillnitzer Straße - Weißig
Stichwort Hilfe mittel
Meldung Massenanfall von Verletzten
Kräfte und Mittel
BF Dresden Feuerwache 1
    STF Dresden-Weißig
    Tätigkeit Feuerwehr

    h-klein-k   Baum in Telefonleitung droht auf Haus zu fallen

    Einsatzstelle gesichert, Energieversorger angefordert, Stromleitung stromlos schalten lassen. Nachdem dies geschehen war wurde der in einem anderen liegende Baum mittels der DLK abgetragen. Im Anschluss wurden noch an einem weiteren Baum Sicherungsmaßnahmen durchgeführt, die Einsatzstelle gereinigt und an die Eigentümer übergeben. 

     

    Schreibe uns!

    Kontaktadresse
    Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
    Südstraße 18
    01328 Dresden
    Telefon: 0351 / 26 91 600

    Folge uns!

    Rechtliche Hinweise

    Hinweis Datenschutz & Cookies

    Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

    Datenschutzerklärung