Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 07.03.2014
Alarmierung 06:38 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Südstraße - Weißig
Stichwort Hilfe klein
Meldung Brand Gewerbe-/Industriegebäude
Kräfte und Mittel
STF Dresden-Weißig
BF Dresden Feuerwache 3
    Tätigkeit Feuerwehr

    b-klein-k   Baum raucht, Schwedenfeuer

    Brand wurde mittels Schnellangriff und etwas Schaumbildner gelöscht.  Im Anschluss wurde ein Teil des Baumes aufgesägt um die noch vorhanden Glutnester zu entfernen. Einsatzstelle an die Polizei übergeben. BF kam an den Einsatzort, wurde nicht tätig.  

    Bilder: Stf Weißig

    Schreibe uns!

    Kontaktadresse
    Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
    Südstraße 18
    01328 Dresden
    Telefon: 0351 / 26 91 600

    Folge uns!

    Rechtliche Hinweise

    Hinweis Datenschutz & Cookies

    Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

    Datenschutzerklärung