Feuerwehr-Ausbildung während Corona

(29. Mai 2021) Es gibt etwas zu feiern! Die Jugendfeuerwehr der Landeshauptstadt Dresden feiert ihren 30. Geburtstag.

Auch die Kinder und Jugendlichen aus Weißig als Mitglied der Jugendfeuerwehr Dresden feiern und freuen sich - insbesondere, da seit Monaten keine Dienste mehr stattfinden.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Stadtjugendleitung und die Sponsoren für die kleine Überraschung an alle Mädchen und Jungen.

Unser eigenes Jubiläum - 25 Jahre Jugendfeuerwehr Weißig - eigentlich schon im vergangenen Jahr 2020 - lässt leider noch auf sich warten, wird aber in jedem Fall noch nachgeholt. Versprochen!

Schreibe uns!

Kontaktadresse
Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
Südstraße 18
01328 Dresden
Telefon: 0351 / 26 91 600

Folge uns!

Rechtliche Hinweise

Hinweis Datenschutz & Cookies

Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

Datenschutzerklärung