Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 12.07.2011
Alarmierung 22:53 Uhr
Einsatzende 23:40 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Bautzner Landstraße
Stichwort ABC groß
Kräfte und Mittel
STF Dresden-Weißig
BF Dresden Feuerwache 1
    BF Dresden Feuerwache 3
      STF Dresden-Eschdorf
        Tätigkeit Feuerwehr

        Bei Eintreffen der Stf Weißig als 1. Wehr vor Ort war der Fahrer aus dem PKW raus er wurde von einem zufällig an der Einsatzstelle vorbeifahrenden Notarzt in Zivil versorgt. Keine weitere Person im PKW. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt, gesichert, ausgeleuchtet und nach weiteren möglichen Personen abgesucht. Fahrer nicht ansprechbar, keine Angaben ob weitere Insassen im PKW waren. PKW gesichert, auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die BF FW III übergeben. 

        Schreibe uns!

        Kontaktadresse
        Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
        Südstraße 18
        01328 Dresden
        Telefon: 0351 / 26 91 600

        Folge uns!

        Rechtliche Hinweise

        Hinweis Datenschutz & Cookies

        Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

        Datenschutzerklärung