Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 10.07.2011
Alarmierung 07:43 Uhr
Einsatzende 09:50 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 7 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Bautzner Landstraße
Stichwort ABC groß
Kräfte und Mittel
STF Dresden-Weißig
BF Dresden Feuerwache 1
    BF Dresden Feuerwache 3
      Tätigkeit Feuerwehr

      Bei Ankunft Stf, Fahrer aus PKW draußen, keine eingeklemmte Person.   Stf Patient bis Eintreffen des Notarztes betreut, Einsatzstelle gesichert, Fahrzeug gesichert und die auslaufenden Betriebsmittel gebunden. Nach Freigabe durch den Unfalldienst der Polizei wurde die Fahrbahn auf der Länge von ca. 100m gereinigt. Nachdem der PKW an den Straßenrand geschoben wurde, erfolgte eine Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.  Die BF war an der Einsatzstelle, wurde aber nicht tätig. 

      Schreibe uns!

      Kontaktadresse
      Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
      Südstraße 18
      01328 Dresden
      Telefon: 0351 / 26 91 600

      Folge uns!

      Rechtliche Hinweise

      Hinweis Datenschutz & Cookies

      Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

      Datenschutzerklärung