Freiwillige Feuerwehr Dresden - Weißig

Retten   -   Helfen   -   Bergen   -   Schützen

100 Jahr Feier

Den Höhepunkt in unserem Feuerwehrleben, die große 100 Jahr Feier im Mai 2011 haben wir bei bestem Wetter mit sehr viel Zuspruch aus der Bevölkerung überstanden.

 

Diese Feier wurde von einigen Kameraden sehr intensiv vorbereitet, von vielen Firmen und Privatpersonen unterstützt und von allen Kameraden tatkräftig durchgeführt.

Ein großes Danke an alle, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. Der größte Dank geht an die Familien unserer Kameraden, die wirklich wahnsinnig viel auf Ihre Partner / Väter verzichten mussten.

 

Anlässlich dieser historischen Feier haben wir eine Festschrift erstellt. Des weiteren wurde über das Festwochenende eine DVD zusammengestellt. Beides haben wir für Interessierte Bürger zur Verfügung.

Statistik

Heute 44

Gestern 53

Woche 214

Monat 659

Insgesamt 63408

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online