Oberbürgermeister zu Besuch in Weißig

(15. November 2018) Hoher Besuch bei der Feuerwehr Weißig. - Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert war heute zu Gast im Schönfelder Hochland und besuchte neben der Grundschule auch das Ortsamt und die Feuerwehr.

Es ergab sich die Gelegenheit, im ruhigen und sachlichen Ton über die Probleme und Sorgen einer Freiwilligen Feuerwehr, z.B. störungsanfällige Fahrzeuge, sichtbare Mängel im derzeitigen Gerätehaus, fehlerhafte Alarmierung sowie die Zukunftsperspektiven, zu diskutieren.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Interesse und hoffen auf einen zielführenden Lösungsansatz.

Schreibe uns!

Kontaktadresse
Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
Südstraße 18
01328 Dresden
Telefon: 0351 / 26 91 600

Folge uns!

Rechtliche Hinweise

Hinweis Datenschutz & Cookies

Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

Datenschutzerklärung